12. Dezember 2017
Die Feiertage nahen und somit oft die Frage "Haben Sie geöffnet"? So könnt ihr bei Google mit Hilfe von Google MyBusiness spezielle Öffnungszeiten für Feiertage hinterlegen:
08. September 2017
Um offensiv mit dem Bewertungswunsch an den Kunden herantreten zu können und Hürden abzubauen, kann man nun einen direkt-Link zum Bewertungsbereich erzeugen und verschicken. Das ganze geht so:
06. September 2017
Einfach dieses Video auf Eurer Facebook-Seite teilen und Euren Kunden zeigen wie es geht!
31. August 2017
er schon mal eine Facebook Anzeige geschaltet hat oder sich mit dem Google Algorithmus beschäftigt hat, weiß, dass Relevanz im Netz das "A" und "O" ist. Wie erzeuge ich Content mit Relevanz? Regel 1: Relevanz ist immer abhängig von Deiner Zielgruppe! Regel 2: Schlage immer den Bogen zurück zu Deinem Produkt! – Etwas kann relevant für deine Zielgruppe sein aber in keinem Verhältnis zu Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung stehen.
27. August 2017
Kennt ihr das auch, dass ihr Sonntag Abend schon Montags-Panik bekommt und ihr Montag Morgen nur widerwillig aufsteht und Euch in die Bahn schleppt? Hier meine Tipps dem Montags-Wahnsinn zu entkommen:
26. August 2017
Schon ausprobiert? – Das Facebook Planungstool So verwendet ihr das Tool: 1. Schreibt euren Beitrag 2. Klickt neben "Veröffentlichen" auf den Pfeil nach unten ....